Infanterie

Eine aufregende Session 2019/2020 liegt hinter uns!
Leider gab es vor der Session 2019/2020 einige Austritte bei uns im Verein, insbesondere auch in der tanzenden Infanterie. Das war ein Schock für uns.

Sechs Wochen vor unserem Generalapell sah es noch nicht so aus als ob wir in der Lage wären, ein ordentliches Programm auf die Bühne zu stellen. Doch gemeinsam mit unseren Tanzmariechen haben wir es geschafft und einen wunderschönen Gemeinschaftstanz auf die Beine gestellt. Dieser Tanz ist wunderbar in den Sälen von Rheinbach und Umgebung angekommen.

 

 Sollten wir Dein Interesse geweckt haben

 und Du hast Lust, Dir unser Training mal

 anzuschauen, dann komm einfach

 freitags um 18 Uhr

in die Gesamtschule Dederichsgraben.

Nach der Session wollten wir voller Tatendrang neu starten, wurden jedoch zunächst von der Corona-Pandemie ausgebremst. Als wir endlich wieder trainieren durften, war es sehr schön, viele alte aber auch viele neue Gesichter bei uns zu sehen. Für die nächste Session haben wir einen wunderschönen Tanz für Euch vorbereitet. Seid gespannt.
Wir würden uns natürlich auch über noch mehr neue Gesichter freuen, egal welchen Alters, denn der Tanz ist für alle Generationen.

Christian Liewen

Veranstaltungskalender als PDF

Hier geht’s zum aktuellen Veranstaltungskalender des Stadtsoldatencorps Rheinbach

Du willst auch zu den Stadsoldaten ?

Hier kannst Du Mitglied werden.