Das Tanzpaar des Stadtsoldatencrops

Tanzpaar der Stadtsoldatencorps 1905 Rheinbach e.V. 2023 -

Tanzmarie: Emma Pawlik

Tanzoffizier: Jan Offermann

„Das Tanzpaar des Stadtsoldatencorps von 1905 Rheinbach e.V.“

 

Liebe Freunde des Stadtsoldatencorps Rheinbach,

wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir nach einer längeren Pause und intensiver Suche endlich wieder ein herausragendes Tanzpaar für unseren Corps gefunden haben. Es ist mit großer Begeisterung, dass wir euch heute Tanzoffizier Jan Offermann und Tanzmariechen Emma Pawlik vorstellen dürfen.

Beide sind äußerst talentierte, ehrgeizige und zielstrebige Persönlichkeiten, die bereits jetzt unser Stadtsoldatencorps mit ihren beeindruckenden tänzerischen Fähigkeiten enorm bereichern. Jan und Emma haben in kürzester Zeit gezeigt, dass sie nicht nur außergewöhnliche Tänzer sind, sondern auch mit ihrer Hingabe und ihrem Engagement für die Traditionen und Werte unseres Corps stehen.

Tanzoffizier Jan Offermann bringt eine Fülle von Erfahrung in das Corps ein. Seine kraftvollen Bewegungen, sein präzises Timing und sein unverwechselbarer Stil beeindrucken nicht nur uns, sondern auch das Publikum bei unseren Auftritten. Jan ist nicht nur ein begabter Tänzer, sondern auch ein hervorragender Teamplayer, der stets darauf bedacht ist, seine Leidenschaft für den Tanz mit anderen zu teilen.

Tanzmariechen Emma Pawlik ist eine wahre Freude auf der Bühne. Ihre Anmut, ihre Grazie und ihre ansteckende Energie fesseln die Zuschauer und hinterlassen bleibende Eindrücke. Emma versteht es, die Herzen der Menschen im Sturm zu erobern, und ihre Begeisterung für den Tanz ist ansteckend. Sie zeigt eine bemerkenswerte Disziplin und Hingabe, die eine Inspirationsquelle für uns alle darstellen.

Marion Schurz, unsere erfahrene und engagierte Trainerin, leitet das Training von Jan und Emma mit höchster Professionalität. Ihre Expertise und ihr unermüdlicher Einsatz sind entscheidend für die herausragenden Fortschritte, die unser Tanzpaar bereits gemacht hat. Das Training unter ihrer Anleitung ist bekanntermaßen hart und anspruchsvoll, aber es ist diese Intensität, die Jan und Emma dazu bringt, kontinuierlich über sich hinauszuwachsen.

Die Trainingsstunden bei Marion sind geprägt von einem hohen Maß an Disziplin, Konzentration und Teamarbeit. Sowohl Jan als auch Emma haben sich dieser Herausforderung mit enormem Eifer gestellt. Die anspruchsvollen Übungen und die präzise Choreografie lassen keinen Raum für Nachlässigkeit. Doch gerade diese Forderungen sind es, die unser Tanzpaar dazu motivieren, ihre Fähigkeiten zu schärfen und ihre Leistung kontinuierlich zu steigern.

Gemeinsam formen Jan Offermann und Emma Pawlik ein Tanzpaar, das die Essenz unseres Stadtsoldatencorps perfekt verkörpert. Ihre gemeinsame Leidenschaft für den Tanz, ihre Ehrgeizigkeit und ihr unermüdlicher Einsatz sind eine Quelle der Motivation für alle Corps-Mitglieder. Wir sind zuversichtlich, dass sie unsere Auftritte auf eine neue Stufe heben und uns bei unseren kommenden Veranstaltungen mit ihrem Können und Enthusiasmus stolz vertreten werden.

Lasst uns gemeinsam Jan und Emma herzlich im Stadtsoldatencorps Rheinbach willkommen heißen und sie bei ihrem Weg begleiten, unser Corps zu neuen Höhen zu führen. Wir sind unglaublich gespannt auf die kommenden Auftritte und die Möglichkeit, unsere tänzerische Leidenschaft mit der ganzen Gemeinschaft zu teilen.